Sonstiges Welche Automarke hat nachgelassen? Juliane 28.05.2026 um 12:51 Uhr Welche Automarke hat eurer Meinung nach am meisten nachgelassen? 1 Gefällt mir
Kommentare (4)
Vor allem Audi, in Teilen auch BM. Immer häufiger billiges Plastik im Interieur, und selbst die Basismodelle haben mitunter astronomische Preise
Bist du denn zufrieden mit deinem A3? (siehe anderer Post)
VW
Ich finde daimler